Liebe/-er Patient/-in,

wir bitten Sie keine echten Kerzen anzuzünden und stattdessen elektrische Kerzen zu verwenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Tipps für Ihr Wochenende:

• Gottesdienst um 10 Uhr: Ev.-Luth. Andreas-Kirchengemeinde Kiel-Wellingdorf, Wischhofstraße 69, Kiel
  • Tropenhäuser des Botanischen Gartens. Am Botanischen Garten 12, 24118 Kiel, Öffnungszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr
  • Kunsthalle zu Kiel der Christian-Albrechts-Universität, Düsternbrooker Weg 1, 24105 Kiel, Öffnungszeiten 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Ausflugsschifffahrt in das Schwentinetal (Bis Frühjahr 2023 nicht möglich) (sehr entspannend und zu empfehlen) / Kanu-, Ruderboot- und SUP-Vermietung ab Kiel-Wellingdorf „Alte Schwentinebrücke“; Abfahrten 13.30 und 15.30 Uhr.
  • Freilichtmuseum und Landesmuseen Schleswig-Holstein, Hamburger Landstraße 97, 24113 Molfsee; Öffnungszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr
  • Mehr Tipps finden Sie in unser Klinikbroschüre oder Sie informieren sich auf wasgehtinkiel.de

Montag, 15.00 Uhr: Zoom-Patientenseminar „Ernährung bei Migräne und Kopfschmerzerkrankungen“ mit Ernährungsreferentin Gudrun Timmermann-Hahn.
Sie können sich über schmerzklinik.de/vortrag direkt einwählen. Näheres und eine Anleitung dazu finden Sie auf Ihrem Infoblatt.

Sie möchten Vorträge nochmal sehen? Nutzen Sie diese Links:
– Prof. Dr. Hartmut Göbel: Akuttherapie von Migräne und Kopfschmerzen: schmerzklinik.de/akut
– Prof. Dr. Hartmut Göbel: Entstehung und Vorbeugung von Kopfschmerzen: schmerzklinik.de/entstehung
– Dr. Axel Heinze: Was sind Schmerzmittel und wie werden sie eingesetzt: schmerzklinik.de/schmerzmittel
– Prof. Dr. Hartmut Göbel: Komplizierte Migräne und Kopfschmerzen: schmerzklinik.de/komplex
– Bettina Frank: Selbsthilfe bei Kopfschmerzen: schmerzklinik.de/selbsthilfe

Aktuelle Essenzeiten:
Frühstück: 07.15 – 08.45 Uhr   |   Mittagessen: 12.00 – 13.30 Uhr   |   Abendessen: 17.30 – 19.00 Uhr

Hinweise zum WLAN: Im Haus befinden sich 12 moderne WLAN-Sender. Achten Sie darauf, dass Sie in den nächstgelegenen WLAN-Sender mit möglichst vielen Balken eingeloggt sind. Ansonsten kann es sein, dass Ihre Internetverbindung instabil ist.
Hinweise zu den Visitenzeiten: Die Visten finden an den Werktagen in der Regel zwischen 8:45 Uhr und 11:00 statt.

Diese Seite auch auf Ihrem Handy unter:
schmerzklinik.de/heute
oder scannen Sie den QR-Code ein: