Wir suchen eine/n

Diplom-Psychologin/Diplom-Psychologen

Master of Science Psychologie (M.Sc.)

und bieten eine interessante und sehr abwechslungsreiche klinisch verhaltenstherapeutische Tätigkeit in einem interdisziplinären Team in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten mit dem Vertiefungsgebiet Verhaltenstherapie in Kooperation mit dem IFT-Nord und weiteren Instituten.

Die Schmerzklinik Kiel wurde 1997 gegründet und hat seitdem die Patientenversorgung in der Schmerztherapie durch innovative Therapieansätze maßgeblich beeinflusst. Unser Behandlungsschwerpunkt zielt dabei auf chronische neurologische Schmerzerkrankungen, insbesondere Migräne- und chronische Kopfschmerzerkrankungen. Die Klinik hat sich in diesen Bereichen als ein national und international bedeutsames Referenzzentrum etabliert. In unserer Klinik und ambulanten Schmerzzentrum haben wir bereits mehr als 120.000 ambulante und 40.000 stationäre Patienten aus dem gesamten Bundesgebiet und dem Ausland behandelt. Das Behandlungskonzept wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem 1. Preis für das beste integrierte Versorgungskonzept in Deutschland. Die Klinik ist Exzellenzzentrum der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin.

Für wissenschaftlich interessierte Kolleginnen und Kollegen besteht die Möglichkeit zur Beteiligung an Forschungsprojekten und zur Anfertigung einer Dissertation. Die berufsbegleitende Teilnahme am universitären Masterstudiengang „Master of Migraine and Headache Medicine“ ist möglich.

Detaillierte weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage  www.schmerzklinik.de
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an

Prof. Dr.med. Dipl.-Psych. Hartmut Göbel,
Neurologisch-verhaltensmedizinische Schmerzklinik Kiel, Heikendorfer Weg 9-27, 24149 Kiel,
e-mail: karriere@schmerzklinik.de,  Tel. 0431-20099150,  Internet: www.schmerzklinik.de

oder benutzen Sie unsere Bewerbungsformular:

Bewerberformular

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.